zufriedene und stolze Bauherren sind unser Anspruch

Das Büro

Unsere Philosophie ist die bestmögliche Betreuung unserer Kunden mit dem Ziel. Werte zu schaffen und durch ein modernes und innovatives Gebäude zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Dabei denken und planen wir immer langfristig. Auf diese Weise haben wir bereits so manche Firma von den bescheidenen Anfängen bis zum gewachsenen und erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen dauerhaft begleiten dürfen.

Eine bessere Referenz können wir uns gar nicht wünschen.

„Mit meiner Entscheidung für hoch3 lag ich goldrichtig! Gerade in der Planungsphase kamen viele Dinge auf, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte. Durch die gezielte planungsbegleitende Beratung konnte ich noch an vielen Stellen reagieren und an der optimalen Lösung mitarbeiten.“

Richard Wagner; Fa. KBW