• Projektbeteiligte

Neubau einer Wartungshalle für Ballenpressen im Gewerbegebiet Parsdorf:

Kunde:
MAC Service GmbH
85640 Putzbrunn

Leistungsumfang hoch3 Gewerbebau:
Planung: Architektenleistungen, Tragwerksplanung, Brandschutz, Koordination und Bauleitung
Ausführung: Komplettes Gebäude schlüsselfertig einschließlich Außenanlagen

  • Beschreibung
  • Kundenrezension

Auf einem Grundstück mit insgesamt ca. 1.953 m² Fläche wurde das neue Betriebsgebäude der MAC Service GmbH errichtet.
Neben dem Vertrieb von Kanalballenpressen und Presscontainern gehören die entsprechenden Serviceleistungen (Wartung, Instandhaltung, Reparatur, UVV-Prüfung, Inspektion) zum Aufgabenbereich der Firma.

Auf ca. 604 m² Geschoßfläche sind ein Werkstatt- und ein Lagerbereich sowie Büro- und Sozialräume untergebracht.

Moderne Haustechnik (Grundwasserwärmepumpe, KNX-Bus-System etc.), massive Tragkonstruktion und Außenwände sowie ein Gründach gehören zur Ausstattung des Gebäudes.

Grundfläche ca. 556 m²
Geschossfläche: ca. 604 m²
Brutto-Rauminhalt: ca. 3.746 m³

„Die Zuverlässigkeit und Integrität einer Firma erkennt man vor allem dann, wenn mal etwas nicht funktioniert. Nach einem größeren Wasserschaden im Neubau, der von einer von mir direkt beauftragten Haustechnikfirma verursacht wurde, kümmerte sich die hoch3 vorbildlich um eine geordnete und rasche Mängelbeseitigung.

Andrea Amato, MAC Service GmbH